green

I spent the day on the lake and in return I got a sunburn in my face!
It was the last time, that my whole class came together, cause a lot change school. We never had the best community in class, anyway it makes me sad to see how the people go their own way - otherwise me too ;)

made by A.

2 Kommentare:

  1. Mir geht es genauso , es macht mich traurig weil sich jetzt alles verändern wird weil ich die schule wechsele und ich dadurch die meisten kaum noch sehen werde, nicht mehr in meinem klassenraum und meiner schule sein werde. das fühlt sich komisch an..
    achja, und ich mag deinen blog sehr :D ;] xx
    (P.S.: weißt du eigentlich noch wer ich bin ^^?)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich hab es auf deinem, muss ich sagen auch sehr schönen blog, gelesen. Ich freu mich sehr auf die Veränderungen, aber es macht mich auch traurig...
    Klar, weiß ich noch wer du bist, wir haben geschrieben - ich finde das müssen wir nun öfter mal wieder :)
    xoxo A.

    AntwortenLöschen